JBO Grimma veröffentlicht Weihnachtsgrüße im Internet

Home-Video als Ausgleich für fehlende Konzerte


Grimma. Nachdem sich die Corona-Situation in Richtung Jahresende dramatisch verändert hat und weiterhin sämtliche Aktivitäten des Orchesters entfallen sind, möchten wir unseren Freunden, Fans und Förderern in diesem Jahr ersatzhalber mit einem Videogruß eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Wie schon zu Ostern haben wir (dieses Mal einige unserer Solisten) ein kurzes Ständchen zu Hause aufgenommen.

Natürlich wollen wir uns auch mit dieserm Videogruß bei Euch und  Ihnen ganz herzlich für die Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem besonders schwierigen Jahr 2020 bedanken.

In der Hoffnung, dass sich im Jahr 2021 wieder alles normalisiert, wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen angenehmen Jahreswechsel und vor allem ein gesundes neues Jahr. Bleibt alle schön gesund und achtet aufeinander!

Das Video findet Ihr unter der Adresse youtu.be/kOkhfUl8HCY.

Jugendblasorchester Grimma vom 13.12.2020

Beitrag teilen auf:  Facebook  /  Twitter