Ehemaligentreffen aus Anlass des 50-jährigen Bestehens

Orchester lädt ehemalige Mitglieder auf ein Wiedersehen ein


Grimma. Das JBO Grimma feiert seinen 50ten. Da schau an…
In all den Jahren hat das Orchester viele Mitglieder kommen und – leider – auch wieder gehen sehen. Hunderte Mitglieder gaben sich so im Laufe der Jahre die Klinke in die Hand.
Wir nehmen unser Jubiläum zum Anlass, um wieder ein Ehemaligentreffen zu veranstalten. Dieses findet am 2. Juli 2022 in Grimma statt.
Wir rufen alle ehemaligen Musikerinnen und Musiker des Jugendblasorchesters Grimma e. V., die sich gern einmal wieder mit anderen Ehemaligen (und vielleicht auch mit aktuellen Mitgliedern) austauschen wollen, auf, uns ihr Interesse an einer Teilnahme an der Feier mitzuteilen.
Bitte schreibt uns eine E-Mail an >> ehemalige@jbo-grimma.de << und sendet uns eure aktuellen Kontaktdaten. Folgende Angaben benötigen wir von euch:
– Name und Anschrift
– Wenn ihr geheiratet oder aus sonstigen Gründen euren Namen gewechselt habt: euren damaligen Mitgliedsnamen
– Zeitraum in welchem ihr Mitglied wart
– Instrument(e), welche(s) ihr gespielt habt
Optional:
– Tel.-Nr.
– Social-Media-Kanal (Facebook, Twitter, Insta…) – damit wir mit euch in Verbindung bleiben können
Der Eintritt ist frei – Speisen und Getränke sind nicht inklusive.
Wenn wir eure Daten verifiziert haben senden wir euch eine persönliche Einladung zu. Den Termin solltet ihr euch aber schon einmal in eurem Kalender blocken.
Für Überraschungen ist auf jeden Fall gesorgt!
Nachtrag, weil wir gerade gesehen haben, dass teils Kommentare unter geteilten Beiträgen auf anderen Profilen erfasst werden: Das nützt uns leider gar nichts, wenn ihr uns nicht wie beschrieben Bescheid gebt, da wir von solchen Kommentaren auf Seiten Dritter leider nicht in jedem Fall Kenntnis erhalten. Ihr erhaltet so leider auch keine Einladung. Also bitte beachten! Danke.

Beitrag teilen auf:  Facebook  /  Twitter

facebook.jbo-grimma.de vom 10.03.2022

Bild:

Jugendblasorchester-Chef Reiner Rahmlow.
Foto: Frank Prenzel