JBO Grimma – Ostergrüße 2021

Premiere des Ostergrußes im Internet am 28. März um 15 Uhr


Grimma. Da wir auch in diesem Jahr zu Ostern nicht mit dem traditionellen Osterkonzert live präsent sein dürfen, möchten wir dennoch nicht ganz auf die musikalischen Klänge verzichten. Daher haben wir, hoffentlich zum letzten Mal aus Pandemiegründen, wieder ein Musikstück aus unserem Repertoire zu Hause aufgenommen. Vielleicht können ja dann auch wir bald unsere eigene Auferstehung im Sinne von öffentlichen Auftritten feiern.

Die Premiere unseres Ostergrußes verfolgt ihr am Besten unter der Adresse https://youtu.be/K3FDQqPapCQ auf unserem YouTube-Kanal youtube.jbo-grimma.de. Meldet euch dazu am besten auf YouTube an und abonniert unseren Kanal.

Wir wünschen euch und Ihnen allen frohe Ostern. Hoffen wir trotzdem auf einen fleißigen und kreativen Osterhasen…

#stayhome

Beitrag teilen auf:  Facebook  /  Twitter

Jugendblasorchester Grimma vom 27.03.2021

Ostergrüße vom JBO Grimma – Es ist der dritte Streich: Nach dem Ostergruß und der Weihnachtsbotschaft im Corona-Jahr 2020 wartet das Jugendblasorchester Grimma erneut mit einem Video auf.